89.900 €
MwSt. ausweisbar

MERCEDES-BENZ G290 TD im Top Zustand mit einmaliger Ausstattung!!!



EZ 10/1999
165.000 km
88 kW (120 PS)
SUV / Geländewagen
Diesel
Automatik
5 Türer
Grün

Inserat-Nr.: G290TD

Details

Leistung:
88 kW (120 PS)
Fahrzeugart:
Gebrauchtwagen
Kraftstoffart:
Diesel
Erstzulassung:
10/1999
Getriebe:
Automatik
Kilometerstand:
165.000 km
Farbe:
Grün (Achatgrün)

Ausstattung

Komfort

Fensterheber elektrisch
Einparkhilfe
Einparkhilfe-Kamera
Klimaanlage
Standheizung
Tempomat
Mittelarmlehne:
Mittelarmlehne vorne

Unterhaltung/Media

Radio
Freisprecheinrichtung
Bluetooth
Touchscreen
USB

Extras

Lederlenkrad

Sicherheit

Wegfahrsperre
Elektronische Wegfahrsperre
Servolenkung
Fahrerairbag

Verbrauch

Kraftstoffverbrauch innerorts:
12,00 l/100km*
Kraftstoffverbrauch außerorts:
10,00 l/100km*
Kraftstoffverbrauch kombiniert:
10,70 l/100km*
CO2-Emissionen kombiniert:
284 g/km*

Fahrzeugbeschreibung

Herzlich Willkommen bei Mercedes Wolfert in Bürgstadt. Seit 1963 sind wir autorisierter Mercedes-Benz Service Partner. Die Liebe zu Youngtimern beflügelt mich jedes mal, wenn ich ein Fahrzeug in einer außergewöhnlichen Ausstattung finde zur Restaurierung. Hier biete ich einen einzigartigen G 290 Turbodiesel an. Das Fahrzeug befindet sich in einem traumhaften Zustand mit einen hervorragenden Ausstattung. Er wurde von mir persönlich auch gefahren. Viele Teile wurden erneuert, Rost entfernt, lackiert, eine Seilwinde mit 2 Fernbedinungen, eine Standheizung und die Klappsitzbänke im Heck nachgerüstet. Auch eine Rückfahrkamera, Bluetooth Telefonie, USB und Ambientebeleuchtung im Fußraum gehörte zu meinen Wünschen. Bilder sagen mehr als Worte, deshalb habe ich jede Menge Fotos eingestellt. Freuen Sie sich auf einen tollen UR-G mit dem legendären Stahl-Armaturenbrett und den mechanischen Differentialsperren in der letzten Ausführung der Baureihe 461. Bitte vereinbaren Sie mit mir einen Besichtigungstermin, da das Fahrzeug in der Ausstellungshalle steht.

Folgende Ausstattungen sind enthalten:

• 6815 Achatgrün
• Polsterung Stoff Karo schwarz-grau
• A02 Kugelgelenkköpfe verchromt
• A70 Differentialsperre Vorderachse
• B02 Anti-Blockier-System (ABS)
• E43 Anhängersteckdose 12 Volt 13-Polig
• E 46 Steckdose im Fahrerhaus
• GE6 Automatikgetriebe 4-Gang mit Wandlerkupplung
• H02 Klimaanlage
• H22 Heckscheibe heizbar
• I91 Reifen All Terrain M+S 235/70R16
• IZ6 Typ 461
• l16 Nebelscheinwerfer
• L30 Steinschlagschutzgitter für Scheinwerfer
• LB5 3. Bremsleuchte
• M19 Tempomat
• MR3 Motor OM602 DE29 LA 2874ccm
• Q53 Anhängerkupplung Kugelkopf tief (3360Kg Anhängelast)
• S37 Armlehne für Fahrersitz klappbar
• SA5 Airbag für Fahrer
• SB9 Komfortsitze für Fahrer/Beifahrer
• V18 Innenausstattung schwarz
• V51 Fensterheber 4-fach elektrisch
• W83 Wisch-Waschanlage für Heckscheibe
• Z81 Verzurrösen am Heckboden
• 228 Standheizung mit Fernbedienung nachgerüstet (2018)
• Zentralverriegelung über Hauptschlüssel
• Zusatz-Klappsitzbänke im Laderaum 2-fach
• Bodenmatte im Laderaum (Kokosmatte)
• ALPINE Audio-System mit Rückfahrkamera
• Schutzgitter an Heckleuchten, Seitenblinkern und Blinleuchten auf Kotflügel
• Colorverglasung im Fond-/Heckbereich
• Ambientebeleuchtung 2-farbig schaltbar (blau-gelb)
• Seilwinde WARN Tabor10 mit 4, 5 to Zugkraft und 2 Fernbedienungen
• grüne Umweltplakette Dieselpartikelfilter nachgerüstet Fa.SK

Anzeigen Ausblenden

Kontakt

Händleradresse

Erich Wolfert GmbH

Eichenbühler Str. 87
63927 Bürgstadt / DE
Fax: 09371 66993-33

Erich Wolfert GmbH

Eichenbühler Str. 87
63927 Bürgstadt

Telefon:  0 93 71 – 66 99 3 – 0
Telefax:  0 93 71 – 66 99 3 – 33
E-Mail:  info(at)wolfert.de

Service

Mo. - Fr.:  07.15 - 18.00 Uhr
Sa.:  09.00 - 12.00 Uhr

Teile & Zubehör

Mo. - Fr.:  07.15 - 18.00 Uhr
Sa.:  08.00 - 12.00 Uhr

Verkauf

Mo. - Fr.:  09.00 - 18.00 Uhr
Sa.:  09.00 - 14.00 Uhr

24h Notdienst und Pannenhilfe

Mercedes-Benz Pkw

Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge

Renault

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.